Widerrufsrecht

Widerrufsrecht

TATTOOMED leistet Gewähr dafür, dass die Produkte zum Zeitpunkt des Versandes unbeschädigt

sind. Produkte, die beim Versand beschädigt wurden, werden nach Wahl von TATTOOMED repariert oder

ersetzt, sofern der Kunde den Mangel innerhalb von 7 Tagen ab Erhalt der Ware TATTOOMED per E-Mail

mitteilt. Falls TATTOOMED dies wünscht, muss der Kunde überdies die gelieferten Produkte in der

Originalverpackung umgehend an TATTOOMED retournieren.

Ferner haftet TATTOOMED gegenüber dem Kunden nach dem Produktehaftpflichtgesetz. Jede weitere

Gewährleistung für die gelieferten Produkte und jede Haftung für Schäden, welche durch diese Produkte

verursacht werden, ist ausgeschlossen, es sei denn TATTOOMED hätte die betreffenden Produktemängel

arglistig verschwiegen. Falls TATTOOMED jedoch gegenüber ihren Lieferanten für das betreffende Produkt

weitergehende Gewährleistungsansprüche geltend machen kann, wird TATTOOMED diese Ansprüche, soweit

möglich, auf Wunsch des Kunden an diesen abtreten. TATTOOMED übernimmt aber keine Verantwortung dafür,

dass diese Ansprüche erfolgreich durchgesetzt werden können. Dasselbe gilt für allfällige Ansprüche, welche

TATTOOMED gegenüber der Post für Schäden, welche während dem Transport entstanden sind, geltend

machen kann.

Insbesondere leistet TATTOOMED keine Gewähr dafür, dass die Produkte für die vom Kunden geplante

Verwendung geeignet sind oder ein bestimmtes Ergebnis bewirken. Von der Gewährleistung ausgeschlossen

sind ferner auch Schäden, die der Käufer selbst zu verantworten hat z.B. infolge unsachgemässer Verwendung

des Produktes oder Schäden durch äussere Einflüsse, welche nicht vom Verkäufer verantwortet sind, wie z.B.

Schäden, welche während dem Transport entstanden sind.

Möchte der Kunde Produkte retournieren, für welche er gegenüber TATTOOMED keinen Anspruch auf

Reparatur oder Ersatz hat, kann der Kunde TATTOOMED innert 7 Tagen ab Erhalt der Ware eine Anfrage

für eine Rücksendung übermitteln. Ob TATTOOMED einer solchen Rücksendung zustimmt, liegt jedoch

einzig im Ermessen von TATTOOMED. Eine allfällige Einverständniserklärung von TATTOOMED für eine

Rücksendung wird dem Kunden innert 72 Stunden per E-Mail mitgeteilt.

Zurückgesandte Produkte bzw. Pakete werden nur im ordnungsgemässen Zustand, d.h. ungebraucht,

ungeöffnet, unbeschädigt und in ihrer Originalverpackung akzeptiert. Die Kosten der Rücksendung trägt der

Kunde.